COVID-19

 

Liebe Camp-Teilnehmer,

das Coronavirus stellt uns alle vor neue Herausforderungen.

Derzeit kann noch keine finale Aussage getroffen werden, ob Kinder- und Jugendreisen in den Sommerferien durchführt werden können.

Wir beobachten täglich die Situation und stehen in engem Kontakt mit unseren Partnern und den zuständigen Behörden. Zudem erarbeiten wir Hygiene- und Abstandskonzepte, um das Camp im Einklang mit allen Vorschriften durchführen zu können.

Ganz nach dem Motto:
minimaler Kontakt - maximales Abenteuer

Wir sind positiv gestimmt und gehen davon aus, dass sich die Lage bis zu den Sommerferien entspannen wird und unsere Camps mit den erarbeiteten Konzepten stattfinden werden.

Da wir auf jede Neuerung umgehend reagieren werden, bitten wir um euer Verständnis, dass es gegebenenfalls zu Änderungen in der ausgeschriebenen Agenda für das Outdoor- oder Fußball Camp kommen kann.

Sollte es durch Vorgaben der Regierung tatsächlich nicht möglich sein unsere Camps in den Sommerferien umzusetzen, werden wir die Teilnehmergebühr selbstverständlich in voller Höhe zurückerstatten.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns jederzeit unter den unten angegeben Kontaktdaten erreichen.

Bleibt gesund und fit!


Euer FS Camps- Team

 
 

Jule Engel

Organisation & Planung

0171 5330802


Hannah Brüggen

Organisation & Planung

0151 10064336


KONTAKTIERE UNS!