ACTIVATION CAMP 25.08.- 27.08.2021

00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


 
 
 

WAS WIR ANBIETEN

 
Ein 3-tägiges Camp in der Fränkischen Schweiz mit der Möglichkeit für Jugendliche von 10-16 Jahren ihre Liebe zum Sport (neu) zu entdecken. Die Mädels und Jungs bekommen die Chance während der Zeit bei uns die drei Sportarten Tennis, Basketball und Rugby kennenzulernen und selbst auszuprobieren. Dabei stehen ihnen Profis mit dem jeweiligen Know-how stets zur Seite und unterstützen mit Tipps und Tricks. Zwischen den Trainings bieten wir jeden Tag neben dem Mittagessen auch kleine Workshops, wie z.B. Batiken, an. Nach einer zweiten Trainingseinheit endet der Tag um 16 Uhr. Es gibt jedoch zusätzlich die Möglichkeit bei uns in der Almhütte zu nächtigen. Das Abendprogramm besteht dann aus einer Mischung aus Stockbrot am Lagerfeuer und Nachtwanderungen durch die anliegende Natur. Von uns werden alle Kids mit ihrem eigenen Sportoutfits und Goodie Bags ausgestattet, damit sie für das Camp gerüstet sind.
 

WIE VIEL KOSTET DIE TEILNAHME?

 
 
* Sollte eine Übernachtung aufgrund neuer Vorschriften durch Covid-19-Entwicklungen nicht möglich sein, werden wir euch umgehend darüber informieren. Zusatzkosten für die Übernachtung werden in diesem Fall in voller Höhe erstattet.
 

HAST DU NOCH FRAGEN?